Nachtrag: Vegan Bake Sale 2014

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu einer Aktion, die wir bereits Anfang Mai durchgeführt haben: Den Vegan Bake Sale 2014!

Im Kontext des Internationalen Vegan Bake Sales 2014, welcher im Zeitraum vom 26. April bis 04. Mai dieses Jahres stattfand, entschlossen auch wir uns zu einem Beitrag für Osnabrück.
Mehr zu allen weltweiten Beiträgen auf
http://www.veganbakesale.org (Sehr interessant auch der Karlsruher Beitrag zum VBS 2014 – ich sage nur: 1000 Muffins! 🙂 )

Unser neuer bordeauxfarbener Pavillon prägte am 02.05. von 14 – 18 Uhr das Bild der Fußgängerzone Osnabrücks. Doch nicht nur der, sondern auch die unzähligen Leckereien, wie wir selbst oder freundliche Unterstützer für diesen Tag gebacken hatten. Das Ergebnis war sehr schmackhaft und ansehnlich und konnte gegen eine kleine Spende erworben werden.

Auch von den Passanten bekamen wir durchweg positive Rückmeldungen zu den Kuchen, Muffins, Brownies und Torten.
Es war eine lustige und erfolgreiche Aktion, bei der wir mit vielen Passanten ins Gespräch kommen konnten. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die fleißigen Unterstützer!

Im Anhang noch ein paar Fotos des Tages, um euch an unserem Spaß teilhaben zu lassen. Ich freue mich schon auf die Torten im nächsten Jahr!

Vegan_Bake_Sale_2014(1)

Vegan_Bake_Sale_2014(4) Vegan_Bake_Sale_2014(5)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s