+++ Veganer Grundlagenkochkurs +++

Hallo zusammen!

unsere nächste Veranstaltung steht vor der Tür: Wir organisieren einen veganen Grundlagen-Kochkurs mit Sabine vom Bioladen Immergrün in Harsewinkel. Er findet statt am 25.03.2015 in der evang. Familienbildungsstätte (Anna-Gastvogel-Str. 1, 49080 Osnabrück) ab 17 Uhr.

Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 15 €, hier müssen also lediglich die Lebensmittelkosten (alles bio!) übernommen werden. Alle weiteren Unkosten tragen wir.

Weitere Infos und Anmeldung bitte bis zum 11.03. unter hsi-tierrechte-os@gmx.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

EIN WICHTIGER HINWEIS: Dieser Kochkurs hat als Zielgruppe vor allem nicht vegan lebende Menschen, welche mit der veganen Küche noch nicht viel Erfahrung aber trotzdem Interesse daran haben! So reizvoll es auch ist, wenn ihr bereits vegan lebt, seht doch von einer Anmeldung ab und motiviert stattdessen eure Freunde/Familie, durch die Teilnahme der veganen Küche ein wenig näher zu kommen. 😉

Wir freuen uns über großes Interesse!

Liebe Grüße, eure Tierrechtsini 🙂

Flyer_Vorderseite Flyer_Rückseite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s