Veganes Café bei Tauschparties

Wir waren beim TAUSCHRAUSCH am 12.03. im GZ Ziegenbrink und dem ersten Osnabrücker FIRST HAND MARKT am 13.03. am Caprivicampus mit einem veganen Café am Start und haben die Gäste mit leckeren Gebäck und Informaterial versorgt.
Bei beiden Veranstaltungen wurde alles bis auf den letzten Krümel verputzt. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen darauf, das nächste Mal wieder dabei sein zu dürfen! 🙂
…und der Termin für den nächsten Tauschrausch steht auch schon: am 19.11. werden wir wieder im Ziegenbrink dabei sein!

Vielen Dank an das Team von TauschRausch und dem FIRST HAND Markt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s