Der Sommer ist da: Fairytale-Festival & Schloga-Openair

Es war wieder Festivalzeit in Osnabrück.
Wir haben auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit gehabt, beim Fairytale Festival 2016 vom AStA am 11.06.2016 teilzunehmen. An unserem Stand boten wir süße Köstlichkeiten wie Kuchen und Torten an. Nach neun Stunden Festival war nicht nur der Süßkram leer, sondern wurden auch informative Worte gewechselt. Wir freuten uns, zur entspannten Atmosphäre mit beitragen zu können.

Das Wochenende darauf, waren wir beim Schloga Open Air zwischen der Mensa und dem EW-Gebäude im Einsatz. Von Tortellinisalat über belegte Brötchen bis hin zu Kuchen konnten wir die Besucher kulinarisch verwöhnen. Auch wenn das Wetter sich nicht entscheiden konnte, haben wir uns noch mehr gefreut, euch bei unserem Stand begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

Vielen Dank an Wilmersburger!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s