05.10.: Der 31. GuteNachtLauf in Osnabrück

Am nächsten Donnerstag, den 05.10. findet wieder der Gutenachtlauf in Osnabrück statt. Schaut doch mal vorbei! 🙂

Am 05. Oktober findet in Osnabrück der 31. Gutenachtlauf von Laufen gegen Leiden e.V. statt. Dort könnt ihr bei Vollmond gegen Leiden und für den Tierschutz laufen, walken und skaten.Treffpunkt ist ab 21:15 auf dem Parkplatz des Moskaubades, Start ist um 21:30. Wir absolvieren entspannt einen Rundkurs von fünf bis zehn Kilometern Länge. Die Geschwindigkeit richtet sich nach den Gruppenteilnehmern. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig; die Teilnahme geschieht eigenverantwortlich. Interessierte sind immer willkommen. Wie immer erbitten wir von jedem Läufer eine Spende von 1€ für eine Tierschutzorganisation. Weitere Infos zu den Gutenachtläufen und der aktuellen Spendenaktion gibt es unter http://www.laufengegenleiden.de und auf Facebook. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s