Vortrag “Fleischkonsum und Rollenbilder“

 

Eine Woche ist es schon wieder her, dass wir einem sehr interessanten Vortrag über den Zusammenhang von Fleischkonsum und Geschlechterrollenbildern lauschen durften. Wir bedanken uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei Kevin Pottmeier vom Tierrechtstreff Münster für die spannenden Einsichten und natürlich auch bei allen, die dabei waren und mit uns diskutiert haben!

Sein Honorar wird Kevin übrigens an animals e.V. spenden. Sie betreiben einen kleinen Tierschutzhof und freuen sich immer über Unterstützung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: