Nachbericht Fairytale 2018

2018-07-09 19.07.38

Gute Musik kombiniert mit leckerem Kuchen – Was gibt’s besseres?

Am 16.06.18 war es wieder soweit: Wie jedes Jahr fand im Schloss-Innenhof das Fairytale Festival statt. Und wie schon in den letzten Jahren waren auch wir von der Tierrechtsinitiative wieder mit einem Info-Stand vertreten. Trotz lauter Musik sind einige gute Gespräche zustande gekommen und wir konnten viele Menschen mit unseren selbstgebackenen Kuchen glücklich machen. Selbst der Regen konnte die gute Stimmung nicht trüben. Am Ende blickten wir auf einen schönen, ereignisreichen Tag zurück.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: